Ich, Beate Bassen habe meine Ausbildung zur Pferdewirtin mit Schwerpunkt Zucht und Haltung auf dem Vollblutgestüt Birkenmoor in Bretel gemacht.

In dieser Zeit durfte ich u.a. die Mutter von dem Celler Ldb. Natiello xx reiten, später ihn selber von der Geburt bis hin zum Absätzer betreuen.

Nach meiner Lehre bin ich nach Coburg gegangen, wo ich 10 Jahre für die Nationalen und Internationalen Springpferde der Fam. Stoschek verantworlich war. Es war eine wunderschöne und sportlich erfolgreiche Zeit die ich nie missen möchte.

 

 

 

Mein Mann Heiko unterstützt mich in allen Belangen. Er kümmert sich in seiner Freizeit hauptsächlich um den landwirtschaftlichen Teil. Leider bringt es der Beruf mit sich, das er nicht so viel Zeit hat. Die Ponys sind und bleiben ein Hobby von uns.

Christian unser Großer, hat es so gar nicht mit den Tieren, aber wenn Not am Mann ist hilft auch er. Seine Hobbys sind sein Haus, sein Audi und seine Freunde.

Hendrik, hat trotz zahlreicher Erfolge in seiner Jugend das reiten aufgegeben, spielte dann erfolgreich Fußball, bis hoch zur Landeslieger. Jetzt ist die Bundeswehr seine Welt.


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld